Freizeitparks- und Achterbahnen

 

 

                                           Das Organisationsteam von Parksonline:

 

Wir sind eine Interessengemeinschaft von mehreren Freizeitpark- und Achterbahnfreunden.

Bei uns steht nicht nur das Achterbahnfahren im Vordergrund, sondern die Erkundung des Ganzen. So stehen, neben den Achterbahnen, auch die anderen Fahrgeschäfte bei uns auf dem Programm.

 

Deshalb werden die Touren von uns so geplant, das genug Rides für unsere Coasterfriends dabei sind, sowie auch genügend Zeit ist, alles andere zu erkunden.

 

Jeder, der Interesse an Parks und Achterbahnen hat, ist bei uns herzlich willkommen.

 

 

Parksonline CEO Christine:

 

 

 

 

 

Ist sozusagen das Gesicht von Parksonline, Creative Art Director oder eben auch besser

bekannt als die Frau mit der Kamera. Gute, und vor allem besondere, Bilder sind ihre Passion.

 

Ausserdem ist sie Hauptansprechpartner sämtlicher Parks, sowie öffentlicher Medien und

zuständig für 99 % aller Texte und Bilder von parksonline.de. Sie behält sämtliche Bereiche

der Seite im Blick und managed Aktualisierungen.

 

Dabei seit: Gründung von parksonline.de im Mai 2012

 

 

Parksonline CEO Andreas:

 

 

 

 

 

Ist der "Erfinder" von parksonline.de. Es war seine Idee, der Öffentlichkeit Bilder unserer

diversen Parkbesuche zu präsentieren und somit "Appetit" auf Freizeitparks zu machen.

Das war anfänglich der Sinn hinter parksonline.de, bis es das heutige Ausmass erreicht hat.

 

Er ist der Mann im Hintergrund, der die Seite verwaltet und sämtliche administrativen Dinge

übernommen hat. Ebenso gehören sämtliche Parknews sowie Specials und Events der Frei-

zeitparkindustrie in seinen Aufgabenbereich.

 

Dabei seit: Gründung von parksonline.de im Mai 2012

 

 

 

 

Top