Parksonline.de
Die Freizeitpark- und Achterbahnenseite

 

                  Besuch Halloween Horror Fest im Movie Park

 

Ein fester Termin unserer Halloween Tour durch die Parks ist der Movie Park Germany. Dieses Jahr mussten wir es ja etwas ruhiger angehen lassen aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses für Parksonline. Aber der Movie Park lohnt sich alleine schon durch seine Atmosphäre und die Performance der Erschrecker Crew. Wie gehabt, immer auf höchstem Niveau, nur dass uns dieses Jahr irgendwie ein paar Streetacts gefehlt haben. Also insgesamt gefühlt weniger als im Vorjahr. Oder es täuscht nur, da wir die Mazes dieses Jahr weggelassen haben sicherheitshalber. Dafür konnte uns die Hypnoseshow mit Stefan Nölle überzeugen und einige spassige Momente bereiten. Sehr zu empfehlen! Wer allerdings gegen Ende des Abends die Closingshow am Brunnen mit Lichteffekten gerne sehen möchte, der sollte vielleicht nicht die letzte Show von Hr. Nölle besuchen. Wir haben leider nur noch den Schlussteil der Closingshow gesehen, da die Hypnoseshow länger gedauert hatte, als erwartet.
Ins Kino geht bei uns immer und da wir "ES" lieben, haben wir uns natürlich auch nicht den Kurzfilm im Kino entgehen lassen. Ein toller Zusammenschnitt des Films würden wir sagen, der aber durch das 4D natürlich viel mehr zur Geltung kommt als normal. Erschreckend gut!
Kulinarisch haben wir uns an die Halloween Burger in New York gehalten und das ganze Menü in der Bäckerei mit der "bösen", schwarzen Halloweenfanta bei Russischem Zupfkuchen und Marmorkuchen ausklingen lassen. Das Essen war so weit gut, aber wir vermissen nach wie vor den scharfen Halloweengriller mit Käse gefüllt. Ja, wir weinen noch! Aber Marmorkuchen hilft ja bei allem..
Die Fanta irritiert etwas, weil sie aussieht wie Cola, aber eben nach Fanta mit Faktor X schmeckt. Ist aber cool, wenn Sachen anders schmecken als erwartet. Probiert sie einfach selbst. Ihr habt noch bis Anfang November die Gelegenheit dazu.
Uns hat der Besuch des Halloween Horror Festivals im Movie Park wieder sehr viel Spass bereitet, was zeigt, dass man nicht mal unbedingt die Mazes braucht um als Halloweenfan auf seine Kosten zu kommen!

 

Bilder:

Top | andreas.wopp@web.de